Bei doggy söyle in das po loch oder in die schneide?

3 Antworten

Doggy Style ist einfach nur vaginaler Sex von hinten. Halt so wie es (dem Namen nach) Hunde miteinander machen.

Analsex ist ein bisschen anspruchsvoller da der Anus keine sich selbst befeuchtende Schleimhaut hat. Bloß mal draufgespuckt reicht da nicht. Ein gutes Gleitgel hilft da sehr.

Außerdem verfügt der Anus über etliche Nerven die bei gutem Analsex starke Reize bringen können, wenn der dazugehörige Schließmuskel vorher vorsichtig z.B. mittels Fingers gedehnt wird.

Unvorbereitet rein führt eher zu schmerzhaften Rissen am Poloch und an diesen Rissen müssen täglich noch diverse Darmbakterien vorbei.

Also nix für schnelles rein und raus.

Genau . .... Lies mal ""Feuchtgebiete"" von Charlotte Roche...

Ja hast ja tollen Freund der ihn trocken reinhaut.

Wenn Du das schon erlaubst dann soll er Pjur besorgen. Gleitgel auf Silikonbasis. Und soll Dich vordehnen dann tuts auch nicht weh!

Aber wenn Dir das nicht gefällt lass ihn nicht mehr da rein. Muss er schon akzeptieren.

Und Mädel wenn er anal reingeht dann nicht mehr in die Scheide. Der hat spuren von Kot am penis kann zu entzündungen führen.

Abgesehen davon:

findest du das schön ? Kot in deiner mumu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Poloch nicht vorbereitet ist auf einen Penis, dann tuts natürlich weh. Alleine schon, weil dort keine Feuchtigkeit ist. Anders bei der Vagina. Mit dem Klassischen Sex von hinten ist aber die Vagina gemeint. Da hat dein Freund was falsch verstanden.