Ich hatte gestern mit meinem Freund Sex, nur hat er seinen Penis in meinen Hintern rein gesteckt und jetzt tut er mir weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

9 Antworten

Wenn du das nicht magst dann sag nein. Dort sind winzig kleine Äderchen. Die sehr leicht platzen können.

Lass dich nicht zu etwas überreden, dass du nicht willst. Fast alle Frauen tun es nur dem Freund zuliebe.

Mach das nicht. Entweder er nimmt das hin oder er ist ein ausgemachter Egoist der nur an seinen Spass denkt.

Alles Gute

Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben, dass die meisten das ihrem Partner zu liebe tun.

der will nicht dich sondern dich nur benutzen.

Männer müssen schon fragen. Die Antwort ist NEIN bei sowas. Als wenn sich da jeder für her geben würde, wir sind Frauen, keine Schwulis.

Abartig sowas.

Wenn es weh tut und du Schmerzen hast erst recht nicht. Und pass ja auf, dass so ein Typ, der solche Vorlieben hat nicht mit Seuchen kommt. Den jungen Mädls wird heut ja eine Toleranz eingeredet, das es echt furchtbar ist. Aber bei solchen Praktiken ist man viel gefährdeter für Infektionen. Solche Leute werden deshalb auch beim Blutspenden abgelehnt.

Du entscheidest was dir Spaß macht und wenn es keinen Spaß macht, NO GO. Weg mit dem, der ist falsch gepolt.

Natürlich kann man sich auch schwer bei sowas verletzen lassen, dass die Darmwand reist. Lass es einfach, kein Mensch muss sowas über sich ergehen lassen. Das entscheidest du allein.

Wenn du Probleme hast kannst du auch zum Arzt gehen, klar.

Sag ihm das bitte. Und wenn ihm das egal sein sollte, dann such Dir einen anderen Freund.

Sex ist solange gut, wie es beiden Spaß macht. Ist es einem Partner unangenehm oder er hat Schmerzen, dann sollte der Andere darauf Rücksicht nehmen. Ganz einfach. Sex hat doch mit Liebe zu tun und wenn man jemanden wirklich liebt, dann nimmt man doch Rücksicht - oder?

Aber kurz zu den Schmerzen: Analverkehr kann für beide Partner sehr stimulierend sein. Ich möchte Dir kein schlechtes Gewissen machen, aber vermutlich warst Du nicht wirklich entspannt und so kann es auch durchaus zu Verletzungen in diesem empfindlichen Bereich kommen. Aber nixdestotrotz: Dein Partner sollte und muss darauf Rücksicht nehmen!

Einfach reinstecken ist nix. Die Rosette will vorbereitet werden (z.B. lecken) und trocken sollte man da auch nicht rein.

Wart erstmal ab solange es dir weh tut würd ich es ihm auf jeden Fall nicht erlauben.

Wenn es sich in den nächsten Tagen mit den Schmerzen nicht bessert solltest du wirklich zum Arzt gehen.

Beim nächsten mal solltest du ihm wirklich sagen es langsam zu machen vlt. eine Gleitcreme zu benutzen oder irgendwas anderes damit deine Schmerzen geringer werden.

;-) es gibt immer ein erstes mal