Ich brauche dringend Hilfe, ich hatte mein erstes mal und mein Hintern tut so weh, was tun?

11 Antworten

Hey Du.

Das klingt für Dich jetzt vielleicht erstmal etwas unangenehm, aber durch die völlig ungewohnten Hin- und Herbewegungen am bzw. in deinem Hintern, ist der Schleimhautbereich am Anus logischerweise erstmal völlig überreizt. Das ist ja Reibung, die dort stattgefunden hat - und zwar unter Umständen mit sehr hoher Geschwindigkeit. Reibung verursacht Hitze. Gleitgel zu benutzen ist zwar unabdingbar, aber dieses erleichtert ja schließlich nur das Gleiten an sich - ansonsten würde es ja durch die Reibung zu erheblichen Verletzungen kommen, ähnlich wie bei Verbrennungen oder Schürfwunden.

Der Anus ist ja grundlegend rein anatomisch ursprünglich nur als Ausgang gedacht - sexuelle Praktiken, also Analverkehr gemeint, erstmal hin oder her. Das Eindringen von Außen, selbst wenn vorsichtig und mit Gleitsubstanzen, kann den Schließmuskel enorm reizen, wenn dieser darauf nicht vorbereitet ist.

Daß Du beim Sex in den Hintern selbst keine Schmerzen hattest - auch wenn es das Erste mal war - liese sich mit deiner sexuellen Erregung wahrscheinlich erklären. Ein ungeübter, nicht vorbereiteter, nich vorsichtig vorher etwas gedehnter Anus kann im Extremfall auch reißen, also der Schließmuskel damit gemeint. Diese Worte bedeuten jetzt nicht, daß dies passieren muß, aber es kann.

Daher ist es ratsam, den ungeübten Anus erstmal Stück für Stück meinetwegen mit Finger oder anderen dafür tauglichen Dingen, wie schmaler Dildo etc., den Schließmuskel auf das Eindringen von Außen vorzubereiten. Wenn das nicht passiert, ist dieser Eingang ja extrem eng - auch wenn das die Sensibilität beider Partner wesentlich erhöht, wenn etwas sehr eng ist.

Es ist davon auszugehen, daß Du mit diesem "Wundbrand" noch 3-4 Tage zu kämpfen hast. Hier ist natürlich dabei zu beachten - im Umgang mit Hygiene usw. - daß es sich für Dich zumindest aber auch erstmal in sexueller Hinsicht gelohnt haben soll oder sollte.

Auf Hygiene angesprochen - verwende bestenfalls keine Seife oder Duschgel oder Sonstiges. Versuche auch nach Stuhlgang nicht grob abzuwischen oder zu reiben, sondern nur vorsichtig zu tupfen. Das Waschen des Hintern mit einem Lappen oder so, würde ich bleiben lassen. Dir Brause der Dusche bestenfalls draufhalten, meinetwegen mit kaltem oder lauwarmen Wasser. Pass bitte dabei auf, daß der Wasserdruck nicht zu hoch eingestellt ist. Wasser schneidet - wortwörtlich. Auch mit wenig Druck - dieses Phänomen bringt das Element Wasser nun mal mit sich. In diesem Moment kann es sich so anfühlen, als ob eine riesige Verletzung entsteht oder entstanden ist. Da kommst Du aber nicht drum herum. Auch wenns sich anfühlt wie Schnitte. Trotzdem aber - es klingt regulär von allein ab.

Wechsle in der Zwischenzeit deine Unterhosen besser einmal mehr täglich, reibe oder kratze nicht mit Fingernägeln dran rum, um Entzündungen zu vermeiden. Alternativ kannst Du feuchtes Toilettenpapier mit reinem Kamille-Extrakt, nichts parfümiertes!! Parfümierte Hygieneartikel brennen wie Hölle und können für Entzündungen sorgen.

Andererseits gibt es in der Apotheke diese kleinen Desinfektions-Pads zu kaufen - diese kleinen, einzeln verpackten Pads, die für Punktstellen verwendet werden, wenn sich jemand selbst Trombose-Spritzen verabreichen muss etc. Da kosten 100 Stück in so einer kleinen Packung ca €1,50. Diese Desinfektionspads sind enorm hilfreich, aber das darf brennen wie Hölle, medizinischer Alkohol, also Desinfektionsmittel. Hierbei ist zu beachten, daß wenn bei der Verwendung dieser Pads nichts mehr höllisch brennt, gibt es auch keine offenen, oder gereizten Stellen mehr. Wenn die Heilung abgeschlossen ist, fühlt es sich nur noch kühl an, wenn man so ein Pad verwendet. Bitte hierbei auch beachten - Jedes Pad nur einmal verwenden - wie bei Kondomen ----> ...sollte man ja immer mal wieder mit erwähnen.

Grundlegend gibt es nichts gegen Analverkehr einzuwenden, wenn dieser einvernehmlich stattfindet. Eine sexuelle Handlung mit Anal-Sex unter Jungs bedeutet noch lange nicht oder zwangsläufig eine homosexuelle Handlung oder ausschließliche Neigung. - Unter 14-jährigen, sprich Teenagern finde ich solche Experimente nicht als etwas, was in eine Schublade gesteckt werden sollte.

Wenn Du selbst so fühlst und es Dir um gefühlsmäßige Angelegenheiten geht, die speziell auf Jungs oder Männer bezogen sind, ist das aber ausschließlich deine Sache. Den Familienhintergrund, wie von Dir beschrieben, finde ich krass bis unheimlich. Hier kannst Du für Dich nur auf die Fairness deines Partners zählen und Du solltest Dich selber schützen, soweit es nur geht, um eventuelle Gewalt oder Ähnliches an Dir seitens deiner Familie, zu vermeiden, zu verhindern.

Sollte es ein Problem (Gewaltandrohung etc.) geben, gibt es Sozialstellen oder doch auch die Polizei, an die Du dich wenden kannst. Eine gewisse Angst, die Du in dir trägst, ist einleuchtend laut deiner Beschreibung. Dann vermeide es, deine Treffen die deine Sexualität betreffen, in sozialen Netzwerken zu äußern. Trefft Euch woanders.

Zum Abschluß noch Folgendes - ich hatte das hier und da schon in Bruchstücken angesprochen - Wenn Dir das Spaß gemacht hat, etwas gebracht hat, Du Analsex mit Jungs wieder möchtest und für Dich erfüllend ist, dann gehört hin und wieder dazu, so zu tun, als wäre alles OK, obwohl sich dein Hintern grad anfühlt wie Vulkan.

Ich selbst stehe nicht auf Männer, könnte mir Sex mit Männern persönlich auch nicht vorstellen. Allerdings ist Analsex etwas, was Frauen mit einem Mann auch machen können. Je nachdem wie die Stimmung oder Sachlage ist. Aber mit gesundem Menschenverstand und natürlich Lust auf sexuelles Experimentieren, lasse ich mich gern mal "breitschlagen", daß Frau.......

Auf die hygienischen Dinge, wie oben geschrieben schon angesprochen - durch eine langjährige Durchfallerkrankung kam ich vor vielen Jahren in die Not, mir wegen Entzündungshemmung und -vermeidung, also um Dinge und Mittel zur Reinigung und Desinfektion meines Hintern richtig Gedanken machen zu müssen.

Soweit meine Gedanken zu deiner Frage.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow wie hilfreich danke wirst morgen zur hilfreichesten Antwort gekührt

An alle Leser meiner Antwort an "heyheyimgayy":

Absatz 9:

"Grundlegend gibt es nichts gegen Analverkehr einzuwenden, wenn dieser einvernehmlich stattfindet. Eine sexuelle Handlung mit Anal-Sex unter Jungs bedeutet noch lange nicht oder zwangsläufig eine homosexuelle Handlung oder ausschließliche Neigung. - Unter 14-jährigen, sprich Teenagern finde ich solche Experimente nicht als etwas, was in eine Schublade gesteckt werden sollte."

Der Begriff "Schublade" ist nicht als Solches zu verstehen gemeint, daß Neigungen, Vorlieben oder bestimmte Sexualität eines Einzelnen in eine Schublade gehören. Oder fälschlicherweise anzunehmen ist, daß ich in Schubladen denke oder verschiebe. Meine Antwort ist grundlegend erst einmal auf den Fragesteller bezogen.

Aufgrund des Textes innerhalb der Fragestellung - Familienhintergründe etc. - habe ich mich dieser Wortwahl bedient. Dies hat nichts, aber auch gar nichts - um es zu untermalen - mit einem Angriff, einem Schubladendenken an vereinzelt sich womöglich Angegriffene zu tun.

Dies als Nachtrag, bevor hier wieder bösartige Kommentare auftauchen, die wirklich Keiner braucht und völlig unnötig sind. Ich konzentriere mich auf einen Punkt beim Antworten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

LG ChloeSLaurent

Vielen lieben Dank Dir für den Stern. Danke.

Lg ChloeSLaurent

also dass der anus/mastdarm von jungs/männern nicht dazu gedacht sei sex zu haben, kann ich nur zurückweisen. Und warum alle welt gleitgel benutzt wo gerade diese chemischen stoffe dadrin nix zu suchen haben, kann ich nicht nachvollziehn. Auf vieles kannst du allergisch reagieren. Etwas spucke ans loch streichen reicht, spucke desinfisziert nebenbei auchnoch, und wenn mans glitschig mag hilft öl oder n butterstück das erst drinnen flüssig wird. Gerade beim darm sollte man so natúrlich vorgehn wie man das seit jahrtausenden schon macht. Vllt versuchst (gut das ist nun 2monate her, wäre interessant zu erfahren wie es lief^^) ganz vorsichtig und nur träufeld mit einem schlauch wasser reinlaufen zu lassen falls dort chemische überreste sind die weg sollten. Oder noch besser: iss früchte, dass bald mal aufs klo kannst und was sich dort auch immer angesammelt hat mitnimmt beim stuhlen. Früchte wie äpfel etc hinterlassen einen zusätzlichen schleim am darm der ihn schützt.

Und, was viele scheinbar nicht wissen, weshalb ich ausser spucke kaum was empfehle: der darm schmiert sich selbst. Im normalfall, zb wenn davor durchfall hattest und der rest auchnoch weg ist, ist der schleim oder saft der den darm feucht hält durchsichtig und hat nen süsslichen geschmack fast wie sperma. Nur der stuhl muss raus, dann ist alles gut und bereit für jungs und männer. Und falls mal was blutet: rosa ist nur frischblut und ist normal, trotzdem würd ich von da an jegliche penetration des darmes lassen und schonen. Angst braucht man nicht haben, der darm ist dafür gemacht und heilt sich beim früchte essen selbst.

Und was seine familiengeschichte angeht, kann ich als ZJ n lied von singen. Die harten, nichtnachgeforschten vorschriften haben mich jahrelang nahe an den suizid getrieben, weil ich überzeugt von war/bin, dass beides richtig ist. Selbst umzupolen hilft nicht, braucht auch garkeiner ausprobieren wenn man an sich zweifelt. Überhaupt sollte man nie an sich zweifeln wenn 2 aus liebe miteinander verkehr haben, sondern dann muss es an den anderen liegen, zb dass die religion in dieser sache zuwenig/falsch nachgeforscht hat. Falls du in einer solchen situation stecken solltest, verheimliche beides und warte bis sich die sachlage ändert. Zu streiten mit den eltern bringts nicht. Gibt genug eltern die das als krankheit ansehen, immernoch... Doch wenns um ne religion geht, worums meistens geht wenn die familie ne homophobe einstellung hat, ist dies vllt der einzige punkt der nicht mit deinen gefühlen übereinstimmt, weswegen nicht alles deswegen schlecht/falsch sein muss. Gerade als ZJ merkt man eh erst nach der taufe dass es richtig war. Und ich finds nicht schlimm das geheimzuhalten. Was im schlafzimmer abgeht geht im grunde keinen was an ;)

es gäbe noch biblische gründe warum das so ist, das schrieb ich woanders ausführlicher, ohne ein gegner zu sein. Nur eim nachforscher ;) zb, frauen waren laut der bibel nie geplant, und die frau von adam war eine Männin. Von daher schon kann/sollte man von ausgehn, dass gerade verkehr unter männern was ganz normales ist. Wer damit nicht zurechtkommt, muss es auchnicht wissen. Ich zb sage es auchnur denen von denen ich etwas will😉 und falls du religiös bist, der wahre gott hilft, auch wenn er dich nicht ändert oder von abhält. Er tuts nämlich nicht weil es normal wäre, und sein wort missverstanden wird. Genauso wie viele heute immernoch denken der anus sei nicht dafür gedacht. Tiere tun es genauso, und ist somit nicht widernatürlich, sondern so wie du bist, bist du richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und jetzt muss Dein Hengst nur noch bei Dir vorne oben richtig durchhämmern, und dann schmerzt Dein Rachen...  Und dann soll er noch an Deinem Hals richtig fest saugen und beissen, bis Dein Hals auch schmerzt......usw.

ok alles klar vallah habibi😊

Beim ersten Mal habe ich es auch nach 2 Tagen noch gespürt. Hat sich dann aber schnell gebessert...

Falls Du am 3. Tag immer noch Schmerzen haben solltest, würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Also erst mal Glückwunsch zum ersten Mal. Und die brenning kann verschiedene Ursachen ein. Er kann es sehr strak gemacht haben, dabei sind bestimmte muskel inanspruchb genommem worden, daher tut es weh oder es liegt an das gleitgel das du darauf erlerfusch reagierst. Beobachte das weiter und schau wie es sich entwickelt. Kühl es und nach 1. Woche sollte es weg sein wenn nicht dan geh zum Arzt. Meine Empfehlung eine kaltes bad aber nicht zu kalt für 15 Minuten und fancha warm absuchen. Ja ist jetzt so mein Rat. Hat mir geholfen, oder kühlpack hilft genau so aber nicht länger als 5inuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung