Meine Zahnspange tut nicht weh..

6 Antworten

Ich denke, das hat nichts damit zu tun, ob es bei Dir weniger 'vorran' geht. 1. empfindet jeder Mensch Schmerzen anders. Also, wenn du dich schnell drann gewöhnt hast, oder es dir garnicht wehgetan hat, dann bist du was das angeht, vielleicht nicht so schmerzempfindlich. 2. Muss die Zahnspange bei Dir viel 'geraderücken'? Wenn deine Zähne nicht sehr ungerade sind/falsch sitzen, tut es den anderen vielleicht weh, weil sie einfach schiefere Zähne/falsch sitzendere Zähne haben als Du!

Aber wenn Du Dir noch weitere Gedanken machst, frag einfach mal deinen Kieferorth. Der wird dir sicherlich erklären können, warum.

FREU DICH. Ich hatte damals unglaubliche Schmerzen, wenn sie verstellt wurde. Und ob es bei dir voran geht: Sicherlich. Nur dein Kieferdoc wird wahrscheinlich kleiner verstellen...

Ich bin ja auch froh, dass es bei mir nicht wehtut. Aber ich hab Sorge, dass es bei mir nicht voran geht.. :(

Dann freu dich ganz einfach!!! Es kann nämlich auch sehr unangenehm sein!

Könnte sein, dass deine Zähne einfach nicht so schief sind wie andere.