In Penis geschnittem?

10 Antworten

Damit brauchst net zum Arzt... Hört schnell von alleine auf zu bluten... Is mir schon des öfteren passiert...

Tip : in APOTHEKE Blutstiller Stift (Alaun) kaufen... Kostet net viel.... Oder Cigarette papers auf die blutende stelle geben.....

Und rasierschaum verwenden beim rasieren oder haarbalsam geht auch.... Nie trocken rasieren

Achte in Zukunft darauf, den Rasierer immer nur senkrecht zur Klinge zu führen, dann gibt es keine Schnitte in der Haut.

alles gut. Ist doch bestimmt schon jedem mal passiert (mir auch). Auch wenn es weh tut würde ich da nicht zu Arzt gehen. Sollte es in ein zwei Tagen nicht anfangen zu verheilen, kannst du darüber ja noch mal nachdenken.

Ich denke, eine 2 Millimeter-Wunde verheilt von selbst.....du kannst ja eine Heil- und Wundsalbe drauftun, das schadet nicht

Kein Grund zur Sorge. Wird nicht dein letztes mal gewesen sein. Mann kann es zwar desinfizieren, ist aber eigentlich auch nicht nötig.