Tiefe Schnittwunde pocht?

3 Antworten

Solange du kein Fieber hast, es nicht eitert oder sich verfärbt ( Sepsis ) würde ich sagen, ja es ist normal. Deine Wunde heilt es kann auch vorkommen, dass es in ein paar Tagen extrem jucken wird. Ansonsten geh lieber zum Arzt immer lieber einmal zu viel als zu wenig. Gute Besserung. PS. Mach Jod Salbe drauf das hilft bei der Heilung und schützt vor einer Infektion.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Im Zweifelsfall geht man lieber einmal zu viel zum Arzt und lässt das anschauen...

Versuche die Hand hoch zu lagern und von außen zu kühlen, morgen stellst Du Dich dem Arzt nochmal vor.

Gute Besserung für Dich