finger geschnitten. NÄHEN lassen?

 - (Finger, Schnittwunde)

8 Antworten

Ja am besten nähen lassen oder zum arzt gehen und infizieren lassen (: Ärzte werden dir weiterhelfen gute besserung

MonaLisa90  10.01.2012, 04:11

Infizieren lassen? Ich würde mal an deiner Stelle nachschlagen, was das Wort bedeutet:D

Wenn nähen lassen, dann binnen weniger Stunden nach dem Unfall. Alles was 24h und länger her ist, vergiss es, pack es in eine Mullbinde oder ein fettes Pflaster, desinfiziere es regelmässig oder hau Jodtinktur drauf.

ich würde es zumindesten mal untersuchen lassen vom arzt . nicht das du wichtige sehnen oder so verletzt hast. nähen muss man das glaube ich aber nicht.

Geh fix zum Arzt oder zur Notfallambulanz. Eventuell reicht auch Klammern.

Wenn du jedoch wartest, muss sicher genäht werden.

Ich denke nicht, dass das unbedingt genäht werden muss.

999jayjay999  19.06.2014, 19:49

Oh sorry hab ausversehen drauf gedrückt wollte die frage gar nicht nochmal stellen!!!!!;)