Wie heißt das hier?

3 Antworten

Das ist nach meinem Dafürhalten eine Ader.
Gute Besserung!

Tamtamy  04.12.2021, 13:06

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊

Ist eine oberflächliche Vene. Wäre nix passiert, hätte nach kurzer Zeit von selber aufgehört. Heilt ohne Folgen aus.

Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

da liegt wohl eine verzweigte Vene und man musste sich schnell darum kümmern die Blutung zu stillen. Da liegt auch noch ein Muskel des Daumens der wahrscheinlichmit angeschnitten wurde, daher das Nähen.

LG

Harry