Ist meine genähte Wunde infiziert an der Wade?

Nach 9tagen also heute - (Wundheilung, Genähte Wunde)

6 Antworten

Keine Zeit mehr verschwenden. Ich würde dir raten einfach zum Artzt zu gehen oder den Krankenwagen zu rufen wenn es nicht geht. Es kann tatsächlich sein das deine Wunde am Beim sich infiziert hat. Aber das wichtigste ist keine PANIK. Frag ob dich jemand fahren kann , wenn es sonst nicht geht Krankenwagen

Gute Besserung Friedrich101

Geh zum Arzt, es müsste schmerztechnisch eigendlich immer besser, statt schlechter werden.

Wie hast du denn das geschafft?! Was ich da sehe ist ein starkes Hämatom am Abheilen, der Körper baut das Blut ab und das gibt eben die schrillsten Farben. Aber falls du dir dennoch unsicher bist lass den Arzt nochmal drüberschauen.

Das ist wohl wahr, aber ansteigende, kaum aushaltbare Schmerzen sind nicht normal.

@malour

Das stimmt, deswegen rate ich auch zum Arztbesuch.

Das ist ein schöner Bluterguss der wird aber weggehen wenn du Schmerzen hast rufe den Arzt der macht auch Hausbesuche wenn du nicht laufen kannst.

die naht sieht für mich nicht infiziert aus. aber der blaue fleck der sich über die gesamte wade zieht finde ich dann schon irgendwie komisch. da du ja scheinbar unerträgliche schmerzen hast, ab zum nächsten arzt - vorzugsweise dort, wo auch die erstbehandlung durchgeführt wurde.