Schnittwunde am Penis. Was tun?

3 Antworten

Hör doch einfach auf an der Wunde rumzuspielen damit sie vernünftig verheilen kann.

Wie lange dauert es bis es verheilt ist?

Kommt darauf an wie oft du noch daran herum puhlst.

Was kann ich machen und gibt's ggf. ne Narbe? / Folgeschäden?

Finger weg. Narbe kann durchaus sein. Folgeschäden? Nun spiel mal nicht das Weichei.

Danke für die Rückmeldung. Die Antwort von Peel widerspricht deiner ja total. Deine Meinung dazu?

@Montana547

Ich bin hier die Fachkraft. ;-) Und wenn du eine 100% verlässliche Antwort willst, gehe zum Arzt, der sich die Wunde anschauen kann.

peer80 wollte dich nur auf den Arm nehmen. selbst das hast du nicht bemerkt. Falls er das ernst gemeint hat, hat er genauso wenig Ahnung wie du.

Na, das hört sich doch nach Troll an.......

Rumpuhlen heißt Dreck in die Wunde bringen. Vereiterung wird folgen. Die breitet sich nach unten mit der Blutbahn aus und dein Schniedel wird nekrotisch und abfallen. Schmerzt höllisch! Am Besten zum Urologen vorher, der kann ihn in einer Not OP wenigstens unter sterilen Bedingungen amputieren.

Ernsthaft? Es ist doch nur die Haut verletzt

@Montana547

Ich sach nur: Blutvergiftung!

@peer80

Kann ich mir nicht vorstellen. :/

@Montana547

Alles schon erlebt bei Freunden.