Beim Rasieren in den Penis geschnitten und Narbe entstanden. Was kann ich tun?

4 Antworten

Menschen, die nur dieses eine Problemchen haben, scheinen wirklich keine anderen zu haben. Du wirst mit dieser schrecklichen Entstellung leben müssen, die Dich nun fortan das ganze Leben begleitet und wie ein schwarzer Schatten über Dir hängen wird. Als einzig gangbarer Weg, freilich neben der schmerzlichen Totalamputation, scheint mir ein Intimtattoo mit dem Text „Diese Narbe ist ein Ergebnis einer misslungenen Intimrasur.“ könntest Du unter Umständen mit dieser Lösung leben? Meine allerbesten Wünsche für ein glückliches Intimleben begleiten Dich.

M3156
Fragesteller

Danke auch Dir. Ob Du es glaubst oder nicht der humoristische Umgang mit meiner Frage und die Vorführung des eigenen Problemdenkens ist keine schlechte Art auf meinen Beitrag zu antworten. Ja, es ist wirklich eigentlich eine Kleinigkeit über welche ich mir Gedanken mache. Nichtsdestotrotz ist mir dieser kleine "Fauxpas" unangenehm und ich denke schon, dass das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar sein kann.

ich glaub niemand wird drauf achten und falls doch sagst du einfach hast dich geschnitten ist voll normal und ok

ProfessorKnox  27.02.2021, 02:29

Wiiiiiirklich???

M3156
Fragesteller

Ja leider schon 😑

M3156
Fragesteller

Danke. Denke ich in einem gewissen Grad auch. Aber es ist mir schon irgendwie unangenehm wenn ich so darüber nachdenke, da Narben ja bekanntlich nicht mehr verschwinden und auf so einem Körperteil ist...

hast du dir nur haut abgetrennt oder dich direkt an der Eichel geschnitten ?? wenn es nur an der Haut war verheilt das bestimmt schnell ,ist mir auch schon passiert!

M3156
Fragesteller

Glücklicherweise nicht in die Eichel, sondern nur in die Vorhaut. Es ist auch schon verheilt, also kein Schorf oder so mehr vorhanden. Es ist allerdings wie gesagt eine Narbe entstanden, die wohl nicht mehr von selbst verschwinden wird.

poppedelfoppe  27.02.2021, 02:30
@M3156

ja aber das ist nicht so schlimm ,wie gesagt beim rassieren passiert das halt mal ,hab auch eine kleine narbe ,also wie gesagt finde das net so schlimm !Ich rassiere mich aber jetzt auch nicht mehr komplett sondern stutze nur noch mit nem haarschneider !

laß Dich großzügig beschneiden, dann ist die Narbe weg