Beschneidung Heilungsdauer?

2 Antworten

Möglich. Lass das vorsichtshalber von deinem Arzt anschauen, nicht dass da Komplikationen entstanden sind.

Bei meiner Beschneidung sind bei einigen Stellen die Häute gerissen die die Fäden halten sollten und es hat sich auch ein Wulst gebildet. Er ist zwar verheilt, aber mir persönlich fällt die Stelle immer wieder negativ auf.

fithunter1
Fragesteller

Ich hatte 3 Wochen nach der Beschneidung einen Kontrolltermin und habe es da auch angesprochen da es mir schon am ersten tag nach der op aufgefallen ist und da meinte der Urologe das würde sich noch geben und er sei zufrieden

Andrastor  29.11.2020, 23:26
@fithunter1

Wenn es ein guter Urologe ist, würde ich ihm vertrauen. Er sollte auch abschätzen können wie lange es noch dauern wird bis alles verheilt ist.

fithunter1
Fragesteller

wie lange hat es gedauert bis dein wulst verheilt ist und wann ist er aufgetaucht

Andrastor  30.11.2020, 08:29
@fithunter1

Er ist ziemlich früh aufgetaucht, in der ersten Woche nach der Beschneidung. Bis alles verheilt ist, hat es etwa 3 Monate gedauert wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

fithunter1
Fragesteller
@Andrastor

alles klar ich danke dir hoffentlich läuft es bei mir genauso haha

Andrastor  30.11.2020, 08:41
@fithunter1

Ich wünsche dir das Beste.

fithunter1
Fragesteller

wann gab es bei deinem wulst die ersten besserungen ist es plötzlich oder stetig geheilt

Andrastor  30.11.2020, 08:42
@fithunter1

Das ging langsam und fließend, der Wulst hat aber am längsten gebraucht bis er verheilt war.

fithunter1
Fragesteller

noch eine letzte frage wie lange hast du nach deiner beschneidung mit dem sex gewartet

Andrastor  30.11.2020, 10:20
@fithunter1

2 Jahre. Unfreiwillig. Masturbation war etwa nach einem halben Jahr nach der OP wieder möglich.

Andrastor  01.12.2020, 12:00

Danke für das Sternchen

Hey...

Wenn der Arzt zufrieden mit seinem Werk is, dann denk ich mal, gibt sich das im Lauf der Zeit noch... Manchmal dauert die Heilphase halt etwas länger...

Ich hatte mir vor 2 Jahren nachträglich das Bändchen durchtrennen lassen weil es gerissen ist(wurde bei der Beschneidung damals nicht entfernt).

Da hatte ich auch wochenlang so einen Wulst, weil sich da ne Naht irgendwie entzündet hat... Hat auch lange gedauert... Mittlerweile is das nur noch ne kleine Narbe, aber relativ glatt...

Würde an deiner Stelle einfach noch etwas abwarten