Penis aufgeschürft/verletzt?

6 Antworten

Kommt auf Deine Verletzung an, ist es ein Riß? oder was ist das? Geh in die Apotheke und besorg Dir die Salbe  Bepanthen  das ist eine Heil-u. Wundsalbe

Versuch es mal mit Panthenolsalbe und wedel nicht mit der Palme bis es völlig abgeheilt ist.

beklagst du dich auch immer, dass es immer weiter weh tut, wenn du dir z.b. immer und immer wieder mit dem hammer auf einen finger haust?

Probiere mal Penaten-Creme.

Hallo Sleak,

das Beste wird wohl sein, wenn du deinen "kleinen Freund" einfach so lange in Ruhe lässt, bis er komplett verheilt ist.

Wird sicher nicht leicht, aber wenn die Wunde immer wieder "auf geht", wird es wahrscheinlich nie heilen. Im schlimmsten Fall kann es sich mit der Zeit sogar entzünden.

Geh doch einfach mal in die Apotheke und besorge dir eine Wund- und Heilsalbe. Damit dürfte es schneller gehen.

Ansonsten viel/oft Luft an den "kleinen Mann" lassen. Das beschleunigt die Heilung auch.

Wünsche dir gute Besserung!

LG Sascha