Ist es schlimm sich am Hoden zu schneiden?

7 Antworten

Aber die kleinen Kügelchen sind noch drann?

Dann ist das in 3 Tagen vergessen.

Wenn du mal springen willst, dann mache das was turalo meinte: sprühe Desinfektionsspray drauf.

Jung du springst bis unter die Decke.

Viel Spaß dabei.

( PS für solche Wund-Desinfektionen gibt es spezielle desinfektionsmittelchen z. B. Octenisept. Das brennt nicht.)

Wenn es schlimm gewesen wäre, wärst du auf deine eigenen Blutlache ausgerutscht^^.

Die Genitalien, besonders der Sack ist sehr dünnhäutig, da kann man sich ruckzuck schneiden. Und logischerweise verlaufen Adern in der Haut. Wenn man so eine Ader verletzt kann man bluten wie ein schw....

Am besten ist es, sich Zeit dafür zu lassen und nur bei ausreichend Licht sich zu rasieren.

Wenns nicht besser wird die nächsten Tage, dann zum Arzt gehen und die Wunde wird genäht wenns sein muss.

Nein, es ist nicht schlimm.

Wenn Du hast, kannst Du etwas Desinfektionsspray draufssprühen.

Passieren kann bei einer solch oberflächlichen Verletzung gar nichts.

nein, wenn es nur ein oberflächlicher Kratzer ist, ist es nicht schlimm. Dann desinfizier es nur und gut ist.

Als sich die Herren im Gesicht noch mit "Klinge" rasierten, passierte es auch dort öfter. Dafür nahmen die dann den allaunstein, der desinfiziert und die Blutung stoppt.

Grad diese Mini-Wunden bluten immerw ie Tier, das merken Frauen auch an den Beinen.

ist aber nicht w ild und heilt spurlos.

Die Herren von damals haben sich nicht mit "Klinge" an den Hoden herumrasiert. :-)

Du siehst nach dieser "Hodenverschönerungsrasur" sicher hübsch wie ein Baby aus. Hat diese blutige Prozedur gelohnt? Ich finde es nur peinlich.