In den Hodensack geschnitten? :S

6 Antworten

Junge......xD Sorry... Ich heul gleich.... xD

Wenn du nicht zum Arzt willst, beobachten und wenn sich irgendwas an der Wunde verändert, musst du zum Arzt......gerade in der Region wäre ich vorsichtig.

Du brauchst auch keine Angst vor einem Arzt zu haben, der geht dir nicht auf den Sack, der hilft dir.... :)

Alles Gute und eine schnelle Heilung....^^

david899
Fragesteller

Danke

Wenn du nicht zum Arzt gehst, KÖNNTE! etwas passieren. Dein Arzt hat Schweigepflicht. Er darf laut gesetz und ggf. auch Vertrag niemanden es erzählen.

Nein, das verheilt ziemlich schnell

david899
Fragesteller

Ok, danke :)

Mit Parfum desinfizieren :')??! Na ja, wenigstens riechst du da unten gut :-D! Ist alles halb so wild; wenn dein Hoden anfängt sich durch den Schnittwunde zu spitzeln würde ich doch zum Arzt gehen. Aber eben weil die Haut da so dünn ist, wird das schnell verheilen. Nee ohne Schmarnn: es ist heutzutage völlig normal das auch der Herren der Schöpfung sich intim rasieren und so was kommt definitiv öfters vor; kein Grund also das als peinlich zu empfinden. Beobachte die Stelle die erste Tage, wenn sie dick und heiß wird, musst du wohl zum Arzt, dann ist eine Entzündung da! Gute Besserung!

Geh zum Arzt. Und mit Parfum desinfizieren? OK?!

david899
Fragesteller

Ich will aber nicht zum Arzt da es mir peinlich ist