Nase geschnitten was soll ich machen?

3 Antworten

Eine Verletzung in der Nase ist leider relativ gefährlich, einfach weil eine Entzündung so nahe am Gehirn eine gewisse Gefahr darstellt.

Das ganze kann von alleine heilen, unterstützen könntest du es durch eine Nasensalbe oder eine Nasenspühlung aus der Apotheke.

Allerdings würde ich bei so etwas nein Risiko eingehen und eine Bereitschaftspraxis aufsuchen und mir dort Hilfe suchen.

Du hast dir vor 14 Tagen die Nasenhaare gekürzt und nun erst Schmerzen?

Das kann nicht sein. In 14 Tagen wäre das abgeheilt. Selbst wenn sich das entzündet hätte, ättest du viel früher Schmerzen gehabt.

Oder warst da noch mal bei?

Ja das wundert mich auch aber ich habs nur einmal gemacht