Mit rostiger Schere geschnitten?

5 Antworten

Zu Blutvergiftung könnte es kommen, gehe am besten zu einem Arzt.

Ja, natürlich! Das ist sehr gefährlich! Du solltest sofort ins Krankenhaus fahren! Besser wäre es jedoch, wenn du dich hinfahren lässt und sagst deinen Eltern auch, was du gemacht hast!

Zunächst enmal ! Schnittwunden sollte man * n i e* ausspülen. Blutvergiftung bei solch einer Wunde wohl kaun

Nein..davon kriegt man noch keine blutvergiftung..du willst nicht wissen mit was ich mich schon alles geschnitten hab ;)

naja, weißt du zufällig ob du gegen tetanus geimpft bist?

Also gegen Tetanus bin ich geimpft, und die Schere (Nagelschere) war auch nur minimal mit Rost bedeckt also auch nur an machen stellen :)