Kann das eine Blutvergiftung sein ...?

Blutvergiftung? - (Gesundheit, Blut, Blutvergiftung)

18 Antworten

Bei solch Verletzungen solltest du einen Arzt und eine Person auf Suchen an die du dich wenden kannst wenn du solch Psychische Probleme hast. Sieht nämlich arg aus! Und dir dort Hilfe in Form von Gesprächen holen, nur Mut!

verreisterNutzer  03.04.2013, 21:59

Danke für HA :)

Ich weis ich bin vielleicht etwas spät dran aber ich wollte dir einen tip geben denn ich geh stark davon aus das du auch Borderline hast..such dir auf jeden fall professionelle Hilfe Ich weis aus eigener Erfahrung das es schwer ist in manchen Situationen sich ruhig zu verhalten und sich nicht selbst zu verletzen aber es gibt andere Mittel zb nimm ein haargummi und schnipp es dir gegen arm..such dir ein paar skills dafür,wie in eine Peperoni beißen, das lenkt dich in der Situation ab und du behälst keine Narben. Denn ich kann dir sagen irgendwann in deinem leben da sind diese dir nicht egal,auch wenn du das jetzt manchmal in den Situation denkst. Und falls du es doch tust dann nimm IMMER saubere sachen auch wenn ich dir dringend davon abrate es zu tun..aber wenn man nicht anders kann sollte man seine Gesundheit nicht noch mit einer Blutvergiftung riskieren! Ich wünsche dir alles gute!

Steinmensch
Fragesteller

Danke für den lieben Kommentar. ♥ Seit ich vor einem Jahr ins Krankenhaus musste, weil ich eine Vene getroffen habe, habe ich mich endlich im Griff. Schocktherapie hat gewirkt.

So wie es aussieht war es nicht das erste Mal. Darunter sind deutlich ältere Wunden zu sehen.

Geh zum Arzt und lass dich behandeln. Und die Psyche gleich mit.

auch wenn es keine blutvergiftung ist, solltest du in jedem fall zum arzt gehen. dieses autoaggresive verhalten bekommst du nämlich allein sicher nicht in den griff.

also auf jeden fall zum arzt ich hatte mal blutvergiftung und bei mir ist von der schlagpulsader(oder do) aus eine rote linie bis hoch in den arm gekommen ps: gut gedeutscht sry für meine sprache