Warze selbst weg geschnitten muss ich sonst auser dem wegschneiden was beachten?

7 Antworten

Oberflächlich mag die Warze weg sein, die Wurzel hast Du garantiert nicht erwischt, aber dafür jede Menge neue Angriffsflächen geschaffen. Warzen= Viren und denen kommt man mit Selbstverstümmelung nicht bei. Kauf Dir geignete Mittel oder geh zum Arzt wenn Du sie dauerhaft los werden willst. Eine zusätzliche Infektion ist so allerdings ein gratis "Geschenk".

Ich habe davor die Warze einpaar mal weggerissen :p und habe keine weiteren Warzen bekommen? kann es sein das dass blut der Warze zu schwach ist um neue Warzen auf meinem arm zu bilden ?

Paß auf, dass du mit dem Blut nicht in Berührung kommst - es kann Viren enthalten und so überall neue Warzen erzeugen. Tut mir leid. Mach jetzt einen Druckverband - eben möglichst fest, damit dir Blutung zum Stillstand kommt. Dann musst du abwarten. Mehr kann man nicht raten.

Ich verstehe es nicht ich bin oft mit Warzen Blut in Berührung gekommen und es haben sich keine weiteren Warzen bei mir gebildet und die Warze ist auch nicht mehr nachgewachsen seid dem ich sie weggeschnitten habe c:

durch wegschneiden erreichst du bei warzen nichts, ich spreche da aus erfahrung. achtung, das austretende blut ist infektiös, du solltest jetzt also schleunigst das blut stoppen und nicht auf deinem arm verteilen.

geh zum hautarzt und lass die warze vereisen, das ist wohl die beste und effektivste methode.

Eine Warze hat doch Wurzeln... Deshalb kommt die bestimmt zurück... also hast du dich umsonst gequält... Geh lieber zum Arzt damit.

naja weh getan hat es nicht und die wunde ist tief :p ich weiß aber leider nicht wie tief die wurzel ist :p

Wenn es nicht weh getan hat, ist es doch gut :-) Hoffentlich kommt die nicht zurück Dan war es nicht tief genug.

Leberflecken kommen auch zurück, das "selbst wegschneiden" zudem noch mit einer dreckigen Schere (Bakterien sind nicht wirklich bunt und sichtbar) war unnötig.

Ab zum Hautarzt, der macht das wenigstens gescheit

ich hab nicht viel nachgedacht ich wollte dieses teil einfach nur loswerden :p

@DuckYmad2

Hab ich damals bei nem normalen Leberfleck am Arm auch nicht. Das Teil kam aber wieder.

Naja nu hast du das Bier, um nen Arzttermin kommst nicht herum. Und die Blutung.... hoffentlich hast du daheim sterile Kompressen die du dir am Arm befestigen kannst. Mit Klopapier wäre das keine gute Idee und Pflaster suppen schnell durch