Leicht in den Penis geschnitten, sollte ich mir Sorgen machen?

7 Antworten

Hallo dotSupreme,

Solange die Wunde nicht tief ist musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Halte die Wunde sauber und verzichte erstmal auf Sex und Selbstbefriedigung damit sie vernünftig verheilen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mach Dir keine Sorgen. Aber ein klein wenig auf eine mögliche Infektion achten. Schleimhaut Bereiche heilen sehr schnell wieder ab.

Alles Gute

dotSupreme
Fragesteller

Danke dir! :)

Ich habe mich sehr oft schon beim rasieren geschnitten. Ich lebe noch. Wunde auswaschen damit sich nichts entzündet. Sorgen brauchst du dir nicht machen. Das verheilt wieder schnell. Wenn du Norgenkatte bekommst, reißt nichts auf. Da der Schnitt nicht so tief ist.

dotSupreme
Fragesteller

Vielen dank!

Warte ab. Wenn es morgen schlimm ist kannst du ja immer noch zum Arzt.

Wenn es sich nicht entzündet, dann musst du dir keine Sorgen machen.