Freund seine eier bluten wegen mir?

3 Antworten

Wieviel Blut und wo kam es raus?

Und, ich bin mir nicht sicher ob ich das wissen will, bei was für einer Gelegenheit habt ihr gesehen, dass es Blutet?

Hey steellaaaa,

Die Region um Penis und Hoden ist sehr gut durchblutet, wodurch es bei kleinsten Verletzungen schon zu einem Blutverlust kommt. Das ist nicht das Problem. Wenn er auch keine Schmerzen mehr hat sollte es auch kein Problem darstellen. Anhand deines Namens denke ich mal, du bist ein Mädchen und kannst dir daher diese höllischen Schmerzen gar nicht vorstellen. Macht bitte vorsichtig, denn allein der Gedanke bringt mich zum erstarren. ;)

Bei bleibenden Schmerzen oder Veränderungen die er wahrnimmt bitte einmal zum Arzt.

Viel Spaß euch trotz diesem Zwischenfall noch.

Es kommt durchaus drauf an, wo genau im Grunde. Aber ich würde sagen sicher ist sicher und lieber einmal zum Arzt gehen, als das Risiko einzugehen wirklich keine Kinder mehr zu bekommen. Aber schaut lieber mal morgen direkt nach ob es besser ist:)