Penis geschnitten?

6 Antworten

Wenn es nur ein kleiner Schnitt ist sollte das nicht weiter schlimm sein. Wasche ihn einmal damit der Dreck aus der Wunde kommt und gut ist.

Ja. Extrem schlimm. Echt ein Wunder dass er noch dran ist und nicht schon verfault ist

Hallo BossamK

Für den Darwin-Award reicht das noch lange nicht. Da musst Du Dir noch skurrilere Dinge einfallen lassen, und vor Allem: Du musst wirklich sicher aus dem Genpool der Menschen draussen sein.

LG

nein ist es nicht :)

nach 1-2 Tagen ist das weg

Überhaupt nicht, mach dir keine Sorgen.