Notfall! Bei Intimrasur in den Hodensack geschnitten

8 Antworten

Jetzt hat er sogar Panik, davon impotent werden zu können

Ja, wenn er genügend Dreck in die Wunden reibt, sich davon ne Hodenentzündung holt und das zu bleibenden Schäden führt, kann er zeugungsunfähig werden. Ist nur erstens "etwas" unwahrscheinlich (dann eher eine Infektion über die Harnröhre) und zweitens dürfte er auch dann noch vermutlich potent bleiben.

Wenns ne Entzündung gibt (Schmerzen, Eiter, Rötung, "Sack" wird warm), sollte er zum Arzt gehen. Aber wenn er einigermaßen sauber ausgespült hat, dürfte das ohne große Probleme von selbst heilen.

Was hat das mit Impotenz zu tun? Gar nichts.

Wenn es nicht so schlimm ist, wird es von selbst heilen, ansonsten bleibt nur der ärztliche Bereitschaftsdienst oder die Notaufnahme.

Keine Sorge, an sowas ist noch niemand gestorben und auch nicht impotent geworden. :)

Nein, solange der Hoden nicht aus dem Sack fällt ist alles gut. In den nächsten Tagen auf Entzündungszeichen achten. Enspannen. Bier trinken.

kaum, er soll es in RUHE heilen lassen und bis zur Hochzeit ist alles wieder gut. Vllt. wäre etwas Desinfektion nicht schlecht, es gibt in der Apotheke kleine Alkoholpads

Besser hätte ich es nicht sagen können :D

Der übertreibt doch :-)

Diese Wunde kann man ganz gewöhnlich behandeln und dann sollte sie auch nicht zu schlimm werden. Wenn sie sich verschlimmert, kann man ja immer noch zum Artzt gehen.