Verheilt der Schnitt gut?

Schnitt am Daumen  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Menschen)

9 Antworten

Wird gut, einfach so lassen.

Die lila Verfärbung ist ein Bluterguss.

An deiner Stelle würde ich mit Ringelblumensalbe nachhelfen. Was auch vorbeugen kann: Mit Kamille behandeln.

Ich denke, es wird verheilen.

Vielleicht mit Ringelblumensalbe oder Wundsalbe eincremen, das bringt die Heilung auch voran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht ok aus.

Wenn du magst, etwas Honig drauf, der ist entzündungshemmend und fördert die Wundheilung

Der Körper ist ein Wunderwerk der Natur, der macht das schon.pass nur auf das die Wunde gut verheilen kann und nicht ständig aufreißt oder irgendwo reibt. Alles wird gut