Ausversehen geschnitten an einer ganz besonderen Stelle :D

9 Antworten

Dein "Bestes stück" hat keine kochen ..Dort sind nur Muskeln und Blut Das es dort etwas Stärker blutet ist normal :o) ..versuch die stelle mit einem kleinen Verband zu umwickeln  damit der Druck das Blut nicht wieder Durchlässt und somit die wunde/n verheilen können :)

Lg

Edlace
Fragesteller

da sind keine knochen :o danke jetzt bin aufgeklärt mami :P

newcomer  10.05.2015, 00:19
@Edlace

kochen ? Würd ich auch nicht probieren

lege einen Druckverband an oder fahr zur Notaufnahme ins KKH und lass einen Verband bzw Gips machen

Edlace
Fragesteller

einen gips ? :D :D :D nächste antwort bitte :D

newcomer  09.05.2015, 23:53
@Edlace

Streckverband. Eventuell verlängert es diese Partie ein paar mm

Ich würde ein Sprühpflaster drauf tun.

Krankenhaus? :O Muss dir nicht peinlich sein... Glaub mal, die sehen da ganz andere Sachen tagtäglich. Besonders am Wochenende durch die ganzen Betrunkenen ^^ Aber solltest das wirklich dringend ärztlich versorgen lassen, sonst entzündet es sich oder du verlierst zu viel Blut oder, oder, oder...

Versuch es mal mit kaltem Wasser

Edlace
Fragesteller

hach, wieso binn ich da nicht vorher drauf gekommen :D danke war zwar unangenehm aber hilfreich :)

GrimNature  10.05.2015, 00:01
@Edlace

Passt scho :)  das kalte Wasser sorgt dafür, dass sich die Blutgefässe zusammenziehen, würde danach noch die Stelle einwickeln oder abdecken irgendwie, damit sich das auch nicht infiziert