Mit Rasierer geschnitten, gibt das eine Entzündung?

3 Antworten

Rot, heiß und pulsierend bedeutet, es ist bereits entzündet.

Der Tetanuserreger kommt eher in der Natur (Erde, Tierbisse) vor, als am Rasierer.

ins KRH fahren in die Notaufnahme. Tetanus-spritze geben lassen und Antibio-creme drauf tun lassen und ggf. nähen lassen evtl. falls das nötig ist.

warum bist du nicht sofort zum arzt oder zur apotheke gegangen?

Hallo die Tetanus Impfung ist aber sehr wichtig, Du kannst dein Finger in ein Gläschen Schnaps halten das desinfiziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung