Muss ich mir dafür die Beine rasieren?

8 Antworten

Ach was, nein, keine Sorge! Du brauchst deine Beine nicht zu rasieren. Und an beinhaaren ist auch überhaupt nichts eklig. Das ist ganz normal. Keine Sorge, keiner wird das eklig finden. Das sind Ärzte, glaub mir die haben schon weitaus schlimmere Dinge gesehen, also etwas ganz natürliches. Uns Frauen wird immer eingeredet, dass das eklig sei. Aber Männer rasieren sich ja auch nicht die Beine, und da findet es ja auch keiner schlimm! Lass dich nicht zu etwas zwingen, nur weil andere das eventuell schöner finden.

Keine Sorge der Orthopäde wird Dein Knie auch im unasierten Zustand des Beines finden.

Anders gesagt - glaibst Du seine männlichen Patienten rasieren sich die Beine?

Als wenn es irgendjemanden juckt, aber wenn du dich unwohl fühlst, dann tu es

Hallo YaoiLover4,

wenn du mit unrasierten Beinen zum Arzt gehst, ist das kein Problem. Deinem Arzt wird das nicht stören.

Lg. Widde1985

Ist es ekelhaft wenn ich es nicht tue?

Woher kommt nur die unsinnige Einbildung das Körperhaare ekelhaft sein können? Jahrtausende war das kein Problem, erst seit ein paar Jahren macht man da so ein Gewese drum. Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Haaren auf dem Kopf und denen an anderen Körperstellen?

Und mal ehrlich deinen Doc interessiert das nicht im Geringsten.