Orthese,Krücken vom spital?

2 Antworten

Vorweg wünsche ich dir schon mal alles Gute für die OP!!!

Wie dein Spital das jetzt konkret handhabt, kann ich nicht sagen, da wäre es am besten, wenn du dort einmal anrufen und nachfragen würdest...

lg, jakkily

Dankeschön und jaa hab am freitag noch ein gespräch :)

Mir wurden Gehilfen usw gestellt .... Musste nur geringen Eigenanteil bezahlen .
Alles erdenklich gute dir , hoff du hast nen top Arzt , Menisken nähen ist ne Kunst !!

Dankeschön und hoffe auch das alles klappt und ich danach wieder sport machen darf🙏🏻😍

✊🏻✊🏻✊🏻🍀🐞 bei mir hat s geklappt , ich kletter , Inliner ,..... ✌🏻️