Mit Krücken ohne Schuh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und? Lass ihn doch. Wenn es für ihn so angenehmer ist dann ist das doch ok

Mindestens eine Socke sollte dein Bruder eigentlich schon anziehen (und halt eine zweite Socke mitnehmen, falls die erste nass wird). Barfuss würd ich jetzt nicht zwingend ins Kino und schon gar nicht was trinken gehen. Ist ja auch nicht besonders angenehm.

Ob er am Fuss verletzt ist oder nicht, weiss doch sonst keiner. Du solltest ihn also nicht zwingen, einen Schuh anzuziehen, wenn's für ihn ohne bequemer ist.