Schlimm, wenn man sich wegen Sport als Junge/Mann Beine usw. rasiert? Wie finden das die Mädels/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Finde ich gut - gefällt mir - sollten mehr machen 41%
Finde ich OK - stört mich nicht 24%
Mag ich jetzt eigentlich nicht so - stört aber auch nicht 19%
Geht gar nicht 11%
Finde ich nicht toll - nur zur Not, senkt das Interesse 5%

11 Antworten

Schön, wie hier fast nur Männer schreiben, wenn OP doch wissen will, was die Frauen davon halten.

Mir persönlich geht es wie dir, ich hatte sehr starke Körperbehaarung und hab die immer komplett rasiert, weil ich mich vor mir selber geekelt habe. Da kann auch keiner mitreden, der das nicht am eigenen Körper erlebt hat. Also mach, was du angenehmer findest und was dir besser gefällt. Wenn der Rest an deinem Körper stimmt, interessiert das niemanden, ob deine Beine rasiert sind. Da du Fahrrad fährst und Ski läufst, nehme ich an, dass du recht muskulöse Beine hast. Glaub mir, die sehen rasiert besser aus als mit Urwald drauf.

AliaQuaestio
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie ist deine Erfahrung mit Frauen?

Bin jetzt kein Muskelprotz, doch die Muskeln zeichnen sich schon ab. Fällt ohne Haare deutlicher auf als mit...

RiccardoBeer  04.09.2020, 16:09
@AliaQuaestio

Meine Erfahrungen sind die oben beschriebenen. Ich rasiere mir die Beine seit 15 Jahren und habe noch nie ein Mädel oder eine Frau getroffen, die das gestört hat. Es gibt zwar immer mal welche, die sagen, dass sie das nicht so geil finden, aber das ist eine absolute Minderheit.

Geht gar nicht

Meine Frau würde sich scheiden lassen. :D :D (Ihre Worte.)

Wollte mir mal die Brusthaare entfernen, dass ist nicht so gut angekommen bei ihr.

Nachdem ich die Haare für sie entfernen wollte, war es mir auch recht, da sie mich beruflich, sportlich und hygienisch nicht beeinträchtigen.

Schlussendlich musst Du glücklich sein und gut ist.

Finde ich gut - gefällt mir - sollten mehr machen

Glatte Haut fühlt sich angenehmer an beim Kuscheln. Aber nur wenn ohne Stoppeln, also am Besten epilieren oder so.

Finde ich OK - stört mich nicht

Das ist mir ziemlich egal.

Das muss jeder selbst entscheiden und warum nicht auch für Sport rasieren oder aber auch wenn es einem selbst gefällt.

Über blöde Sprüche muss man sehen.