Wie Bein Behaarung fördern?

2 Antworten

du weißt schon, daß es ein wenig paradox ist, was du willst. Du würdest das Wachstum also gerne beschleunigen (was nicht möglich ist), damit du sie schneller entfernen kannst - aber dann würden sie auch wieder schnell nachwachsen. Oder würdest du das Wachstum nach dem Epilieren dann bremsen wollen?

Das ist nicht möglich. Man kann Wachstum von Haaren nicht beschleunigen, das geht ja auch bei der Kopfbehaarung nicht.