Haare zu kurz, ausgedünnt und biegen sich nach außen - was tun?

4 Antworten

Hi, regelmäßiges Massieren der Kopfhaut mit Birkenhaarwasser (gibt's bei dm und kostet nur 1 bis 2 Euro) soll gut sein (ich mache das auch, allerdings sehr unregelmäßig). Ich weiß nicht ob es tatsächlich was bringt, aber es ist ganz angenehm und das Haarwasser erfrischt die Kopfhaut.

Kannst ja vorübergehend einen Zopf machen ;)

LG Lea

Wachstum beschleunigen-> schwierig

Haare hochstecken

Oder einfach mal zu einem anderen Friseur gehen, die können manchmal doch noch einiges retten.

Haare hochstecken oder zusammen binden, sonst kriegst du Spliss wenn sie auf den Schultern aufliegen.

Wie oft sollte ich sie zusammen binden? Ich möchte ja die Haare auch mal offen tragen.

@Cocktailkirsche

Deine Haare sollten schon ein Stück über die Schultern reichen, und nicht darauf aufliegen, sonst entsteht auf den Schultern Reibung an den Spitzen und du kriegst Spliss.Hochstecken z.B. ein Dutt wäre am besten bis nicht mehr aufliegen.

Wenn sie mal abgeschnitten sind, hilft doch nix mehr....mach doch einfach einen Pferdeschwanz, den habe ich auch;-)

Und in 3 Monaten passt's wieder;-)