Sehr tief eingewachsene Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich mal von einem Hautarzt beraten. Oder einer Kosmetikerin ( die kostet allerdings ) ...
Manchmal ist weniger mehr. Besser nicht soviel selbst rumdoktorn. Da echt zum Hautarzt.

Alles Liebe

Danke fürs Sternchen 🌟👍

Ich glaube du kannst zum Hautarzt gehen, es gibt meine Ich eine Creme, die bei solchen Fällen hilft, sie bekämpft das Haar an der Wurzel

Hallo, vielleicht solltest Du mal in der Apotheke nachfragen, ob Zugsalbe oder Abszesssalbe gegen das Problem hilft. Gute Besserung!