Hodensack verletzt bei Rasur?

2 Antworten

Ich kann als Frau nichts zu Verletzungen am Hodensack sagen, doch ich habe mich auchschon bei der Intimrasur geschnitten. Am besten sind Rasierer mit flexieblen Köpfen und kuzen Klingen. Rasierschaum hilf auch ein bisschen. Ich glaube, Männer können wohl da unten nicht wachsen aber falls das geht probier das, tut ein bisschen weh (vor allem wenn man es langsam macht), aber man kann sich nicht verletzen.

Versuch es mal mit Enthaarungscreme. Oder gehe in ein zertifiziertes "Wachskabinett" (Waxing) oder mit Laser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex2944021  03.03.2022, 22:10

Enthaarungscreme könnte zu heftigen Reaktionen führen. Erstmal die Packungsbeilage lesen. Sack=empfindliche Haut.

Rasiere dich mit Ruhe und ohne Hektik, dann klappt das auch ohne Verletzung.

alterDachs  03.03.2022, 22:16
@alex2944021

Glaube mir : Unsere Haut ist empfindlicher ! Und was ist " heftige(n) Hektik" ? :-)

alterDachs  03.03.2022, 22:21
@alex2944021

Hast schnell reagiert & Deinen Text bearbeitet :-)

alterDachs  03.03.2022, 22:27
@alex2944021

Selbst die beste Rasur hinterlässt dann schwarze Punkte auf der Haut ! Die Wurzel treibt weiter aus !

Bricoleur  27.01.2023, 12:13
@alex2944021

Übe mit einem prall aufgeblasenen Luftballon. Wenn du den unfallfrei rasieren kannst, geht es überall.