Aloeveragel im intimbereich anweden?

3 Antworten

Aloe Vera wird da nicht helfen. Vllt versuchst du es mit Wasserstoff. ( Ja, Wasserstoff kann man verwenden und es ist kein Bleichmittel in dem Sinne).

Einen Pilz bekommst du aber nicht mit AloeVera weg... was meint denn der Arzt dazu? Er wird dir sicher etwas verschrieben haben.

Anonym123129
Fragesteller

Ja hat er aber die salbe hat nicht geholfen

Morticia20  09.03.2021, 15:17
@Anonym123129

Dann noch einmal hin oder in der Apotheke um Rat fragen

Anonym123129
Fragesteller
@Morticia20

Ok alles klar

Atinchen  09.03.2021, 15:23
@Anonym123129

Wie oft hast Du die denn benutzt? Pilze sind hartnäckig, da muss man dranbleiben! Und sollte die Tube leer sein, aber noch nicht alles okay, besorg eine neue!

Hat der Arzt denn nichts verschrieben?