Aloe Vera Gel von LR - Es soll helfen, den Blutzucker zu senken. Wer hat damit Erfahrung gemacht?

14 Antworten

Hallo ich hab deine beitrag gelesen gerade und ich nehme Aloe Vera Gel Honig so wie meine Mom die Hochblutdruck hat und auch Blutzuckerwerte hoch sind. Gesammte Werte sind runter gegangen Abgenommen habe ich selber 7 kilo drotzdem das ich Rollstuhlfahrerin bin!! und wir haben es in der familie nun als Abo und wir trinke das mehrmals am tag und fühle uns morgens fit auch wen wir mal was am abend getrunken haben an Alk.Mein Vater der nicht so begeistert erst war der sagt sogar ich trink das nun auch. Wir können sagen das Geld lohnt sich und wir haben im letzen Monat 4 Flaschen von Aloe an Bekannte oder Freunde die es testen wollen verkauft wohl gemerkt je flasche 29,95 und von den Parfüms hammer Leona L. so wie Harem Hammer Düfte! Mehr gern auch bei einem Persönlichen Gespräch und treffen. Melde dich gern bei usa311S@aol.de Betreff: LR intresse und wer du bist das ich das zuordnen kann. Es ist kein fehler LR sachen zu testen auch Aloe V.!!!!

Freu mich auf antwort oder schau unter: www.Spinabifita.de.to meiner Homepage! Gruss Diva311

Das bin ich! - (Erfahrungen, Blutzucker, Aloe Vera)  - (Erfahrungen, Blutzucker, Aloe Vera)

Die Wirkung ist je nach Person unterschiedlich, es kann funktionieren,muss es aber nicht. Was spricht dagegen, sich eine Flasche auf Probe zu kaufen und es einfach auszuprobieren ? Auch wenn viele LR-Berater das Zeug immer nur als Abo verkaufen wollen,so kann man die Flaschen auch einzeln ordern... (Freundin ist auch bei dem Verein als Beraterin tätig,daher weiß ich das).

Ja es kann auch einzeln die flaschen für 29,95 gekauft werden bei uns LR Beratern. Gruss Diva311 Ich bin sehr zufrieden!!!!!

Die Firma LR ist soweit ich weiß, dass einzige Unternehmen dessen Aloe Vera Drinkig-Gel Produkte vom Institut Fresenius und zugleich mit dem Siegel der IASC (International Aloe Science Control) ausgezeichnet sind. Das die LR Produkte kaum Aloe Vera Anteil enthalten ist nicht wahr, es gibt nur wenige Unternehmen am Markt die ordentlich verabeitete und somit wirkungsvolle Aloe Produkte vertreiben, LR zählt definitiv zu diesen Unternehmen und ich finde es nicht fair einfach solche Dinge zu behaupten ohne die Produkte zu kennen! Ich kenne Ihre Produkte nicht und würde daher auch nie darüber urteilen. Mag sein das Sie auch zu den verantwortungsvollen Unternehmen zählen die Ihre Aloe Produkte hochwertig verarbeiten, ich hoffe es zumindestens, denn jedes Unternehmen das auf eine billige Verarbeitung und Herstellung setzt und die Aloe Vera zu Schleuderpreisen "heraushaut" kann dem Ruf der Aloe Vera nur schaden bzw. ihre ausgezeichnete Wirkung nicht bekannt machen. Bei LR wird bei der Verarbeitung frisch geernteter Aloe Vera Blätter (Erntefeld liegt direkt neben der Verarbeitungsstätte) das Blattgel schonend von der Alloinhaltigen (Alloin = abführend wirkender Stoff in der Blattrinde) Blattrinde entfernt und binnen kürzester Zeit mit einem speziellen und schonenden Verfahren verarbeitet, um den Erhalt der bis heute rund 160 erwiesenen positiven Inhaltsstoffe zu gewährleisten. Ich habe mich sehr ausführlich über diese Produkte informiert da nur eine korrekte Verarbeitung der Pflanze bei der späteren Einnahme einen gesundheitsverbessernden Effekt erziehlt und viele Aloe Vera Produkte am Markt entweder falsch verarbeitet wurden oder der Aloe Vera Anteil in dem Produkt so gering ist, dass eine spürbare Wirkung überhaupt nicht möglich ist. Daher sollten Sie sich stets über die Herstellungsweise und Reinheit Ihres Aloe Vera Produktes informieren, hier spielt schon die Bezeichnung Aloe Vera "Gel" oder Aloe Vera "Saft" eine entscheidene Rolle. Aloe Vera Gel Produkte enthalten das reine, hochwertige Blattgel, bei Aloe Vera "Säften" handelt es sich meist um verdünntes Aloe Vera Gel (auch wenn 100 % Saftgehalt auf einem Apfelsaft angegeben sind, ist jedoch nur der als 100%ig bezeichnete DIREKTsaft wirklich 100 % rein). Auch der Aloingehalt spielt eine wichtige Rolle, Aloin ist ein Bitterstoff den die Pflanze in der Ihrer grünen Blattrinde bildet um Feinde abzuwehren. Dieser Stoff kann bei übermäßigem Verzehr stark abführend wirken und muss daher sorgsam von dem klaren Blattgel getrennt werde. Einige Unternehmen gerade aus dem Ausland setzen hierbei auf puren Gewinn und schneiden nur das nötigste der Blattrinde ab, teilweise wird zuviel Aloin in diesen Produkten mit verarbeitet. LR Aloe Vera Life Essence Drinking Gele enthalten lediglich <0,1ppm Aloin und dürfen daher als Aloinfrei bezeichnet werden. Ich habe mich sehr ausführlich über diese Produkte informiert, da ich selbst seit 10 Jahren an Fibromyalgie (Weichteilrheuma) sowie an dem Reizdarmsyndrom und einem damit verbundenen schlechtem Immunsystem leide und mir bislang keine schulmedizinische aber auch keine homöopathische Behandlung helfen konnte. Von zahlreichen Bronchial-Infekten und Blasenentzündungen jährlich mal ganz abgesehen.
Bevor ich also noch mehr Geld und Zeit zum Fenster rauswerfe, informierte ich mich deshalb sehr gründlich und habe sozusagen Aloe Vera und die am Markt üblichen Produkte über Wochen "studiert".

Von meinem Cousin erfuhr ich damals von dem Aloe Vera Life Essence Drinking Gel und die bislang zu verbuchenden Erfolge bei Ihm (Schuppenflechte) und meiner Tante (Diabetes Typ weiß ich leider nicht kann ich aber erfragen) und bei meinem Onkel (Herzinfarkt-Patent mit Bluthochdruck und ständig zusitzenden Arterien), obwohl alle drei das Aloe Vera Gel erst seit einem Monat genommen hatten stellten sich die ersten Besserungen ein die mittlerweile sogar den Kardiologen und den Hautarzt verwundern. :-) Das hat mich dazu bewogen die Produkte auch auszuprobieren und ich kann bislang nur soviel sagen: Ich nehme jetzt seit zwei Monaten LR Aloe Vera Sivera Gel (3 tägl. x 30 ml) und kann nur sagen es geht mir entschieden besser! Nicht nur das meine Rheuma-Schübe seltener und schmerzärmer verlaufen (selbst bei diesen Temperaturen!) sondern ich kann endlich wieder Kaffee trinken oder was scharfes Essen ohne das ich es die nächsten zwei Tage schwer bereue! Ich hätte nie gedacht das es mir helfen würde aber ich empfehle es jedem Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden die gar nicht oder nur mit hoher Tabletteneinnahme in den Griff zu bekommen sind. Mein Onkel konnte seine rund 17 verschiedenen Herz und Kreislauftabletten auf 5 Stück pro Tag senken! Die Zuckerwerte meiner Tante bessern sich auch zusehend, bei Ihr dauerte der Erfolg jedoch etwas länger als beidem Rest von uns (ca. 3 Monate). Mein Cousin behandelt seine Schuppenflechte zusätzlich noch äußerlich mit den Aloe Vera "Erste Hilfe"-Pflege Produkten von LR. Dieses Set kann äußerlich sowie das Emergency Spray auch innerlich angewendet werden. z.B. bei Sonnenbrand, Narben (auch alten Narben), Cellulite, Verbrennungen, Insektenstichen, Juckreiz und Ausschlag, sowie Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen. Ich habe von einem Patienten in der Zeitung gelesen der mit diesem Aloe Vera Set ein jahrelang nicht abheilendes offenes Bein behandelt hat und nach relativ kurzer Zeit (ein offenes Bein ist natürlich keine Schürfwunde!) komplett Beschwerdefrei war und bis heute noch ist. Auch Tiere profitieren von den Produkten, ich gebe meinem Scottish Terrier jeden Tag 15 ml Aloe Vera Drinking Gel(1 ml pro KG Hund) unter das Futter und sein aufgrund seines Alters von 11 Jahren stumpf gewordenes Fell glänzt wieder wie eine Speckscwarte! Ausserdem ist er wesentlich aktiver geworden und die spaziergänge können wieder etwas länger ausfallen :-) Dies sind meine Erfahrungen mit ALoe Vera Produkten von LR und wer meine Ehrlkichkeit in diesem Bericht anzweifeln möchte, den möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, das es sich bei diesem Beitrag um keine Verkaufsaktion handelt mit Kontaktdaten handelt wie es viele andere Leute mit einem kurzen uninformativen Satz als Kommentar hier tun. Ich möchte nichts verkaufen aber ich fände es sehr schön wenn durch meine Erfahrungen auch jemand zur Aloe Vera findet und ein bisschen Erleichterung und mehr Lebensqualität erhält. Liebe Grüße, viel Gesundheit und frohe Weihnachten! Simone

die aloe vera ist bekannt als heilpflanze. wichtig ist aber der prozentuale anteil der aloe vera. man kann sie in sehr vielen bereichen anwenden. http://www.aloe-vera.or.at

Hallo lionbaby72, also, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den AloeVera Produkten gemacht. Ich bin Heilpraktikerin und therapiere u. a. mit den AloeVera-Produkten von der Fa. LR, da diese die einzigen Aloe-Produkte haben, die auch vom Institut Proff. Fresenius zertifiziert sind. Qualität ist wichtig!!! Ich habe z. B. eine Patientin, die seit 25 Jahren Diabetis Typ II hat, mit AloeVera therapiert. Diese Frau ist heute komplett von der Substitution mit Insulin runter! Es gibt natürlich nicht immer solch herausragende Erfolge, aber viele andere meiner Patienten konnten ihre Insulingabe drastisch senken. Im übrigen: Man spielt nicht mit seinem Leben, wenn man AloeVera ausprobiert, sondern man bereichert sein LEBEN, da der Körper in die Lage versetzt wird, die Nährstoffe wieder besser aufnehmen zu können und damit wird die Zellversorgung optimiert. Lass dir keine Angst machen von Skeptikern, da du ja trotzdem weiterhin tgl. deinen Blutzucker messen wirst und entsprechend substituierst. Sind die Werte gut (oder werden mit AloeVera besser) spritzt du in Absprache mit deinem Arzt eben weniger. Und das ist immer besser als NICHTSTUN! Liebe Grüße und GUTE GESUNDHEIT wünscht dir Marita (Paxis fur Natur-Heilkunde)