Was bedeutet der Laborbefund?

4 Antworten

So wie es aussieht wurde nur Vollblut ins Labor geschickt.

Durch langen Transport sind somit einige Ergebnisse nicht aussagekräftig.

Es werden hier explizit 2 Röhrchen angefordert (Naf und Serum), es muss also nochmal abgenommen werden

Wenn es irgendetwas gefährliches wäre, hättest Du sofort einen Termin bekommen.

Blutzucker, das elektrolyt Kalium, Bilirubin (Leber), LDH-Wert

können nicht analysiert werden, weil der Transport deines Blutes zu lange gedauert hat oder falsch transportiert wurde oder zu wenig Blut da war etc.

Um beispielsweise Kalium zuverlässig und genau zu analysieren muss es relativ rasch analysiert werden.

dein blutbild ist nicht ganz okay und wird weiter untersucht werden

Geocacher76  16.06.2020, 13:41

Davon steht ds kein Wort