Aloe Vera trink gel zum abnehmen mit pro Balance von der Marke LR?

1 Antwort

man kann mit allem abnehmen, wenn man dadurch weniger zu sich nimmt, als man verbraucht :)

ich würde mir aber das Geld für solche kapseln oder gels sparen, weil du auch damit nicht alles essen kannst was du willst, ohne zuzunehmen.

wenn sie wirklich so eine tolle Wirkung hätten, würde jeder darauf schwören...aber da würde es auch einen haken geben: du müsstest sie dein leben lang nehmen, wenn du immer schlank bleiben willst.

die Ernährung spielt die größte rolle beim ab- oder zunehmen. sie beeinflusst das gewicht zu ca 70%. es führt also nichts an einer ernährungsumstellung vorbei, wenn du dein ziel erreichen und auch halten willst. Sport ist eher nur unterstützend, kann also gerne vernachlässigt werden, wenn man ihn nicht so mag.