Verletzung an der Eichel?

3 Antworten

Mit der Eichel verhält es sich ähnlich wie mit deiner Zunge. Beide Organe werden stark durchblutet, daher heilen Verletzungen schnell ab.

Könnte aber sein, dass du dort eine Hautunregelmäßigkeit bzw. Verfärbung behältst.

Hallo zee748,

bei Verletzungen an der Eichel, solltest du besser zu Arzt gehen!

Lg. Widde1985

Ich denke, da ist kein markanter Unterschied zum restlichen Körper. Ich glaube sogar, dass in dem feuchten Milieu Wunden schneller heilen, ähnlich wie im Mund.