In den Finger geschnitten. Kann es sein das man einen Nerv oder Sehne getroffen hat?

Wunde - (Unfall, Verletzung, Wunde) Mehr einknicken geht nicht - (Unfall, Verletzung, Wunde)

2 Antworten

Es ist wahrscheinlich nicht so schlimm es sollte mind. in einer Woche weg sein. Und das du deinen Daumen nicht mehr so gut bewegen kannst liegt daran das die Körperflüssigkeit gegen den Knochen und die Sehne drückt wenn du ihn bewegst. Hoffe konnte helfen ;D

Du könntest schon was erwischt haben.

Ich habe mir vor vielen Jahren mal fast die Daumenkuppe mit der Brotschneidemaschine abgeschnitten. Die Stelle ist bis heute taub.

Wenn es nicht besser wird, lass es von einem Arzt anschauen.