HIV durch Handjob übertragbar?

6 Antworten

Mach Dir keinen Kopf! Im Gegensatz zum gängigen Klischee sind Prostituierte keineswegs alle krank - im Gegenteil! Eine seriöse Prostituierte (Du wirst ja wohl nicht auf dem Drogenstrich gewesen sein - oder?!) achtet meist besser auf ihre Gesundheit als das Büroflittchen von nebenan!

Wenn Du nur einen Handjob bekommen hast, so ist HIV/Aids praktisch ausgeschlossen und per Schmierinfektion übertragbare Souvenirs (Pilze, Chlamydien...) recht einfach zu behandeln. Solange Du also keine Pusteln auf der Eichel, Ausfluss aus der Harnröhre oder Brennen beim Wasserlassen hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Achte beim Paysex auf das richtige Geschäftsmodell und halte Dich vom Straßenstrich und Laufhäusern fern und gehe stattdessen in einen guten FKK-Club - da stimmt dann auch die Hygiene und viele Clubs verlangen von den Frauen auch ein Gesundheitszeugnis (obwohl nicht behördlich vorgeschrieben). Lies ggf "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) wenn Dich das Thema Prostitution, dessen Geschäftsmodelle und Gefahren wirklich interessiert.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ausfluss aus der Harnröhre oder Brennen beim Wasserlassen hast

Beides kann verschiedene Ursachen haben und spricht nicht unbedingt für eine Infektion. Ausfluss aus der Harnröhre kann beispielsweise auf eine Blasenschwäche schließen lassen und wenn es beim Wasserlassen ein brennendes Gefühl gibt, kann es daran liegen, dass man zuvor vielleicht zu wenig getrunken hat, und daher die Harnstoffe zu sehr konzentriert sind, was sich dann an dunkelgelbem Urin zeigt. Letzteres habe ich selbst mehrfach erlebt und schreibe daher aus eigener Erfahrung. Da ich seit einigen Jahren Single bin und nicht das Bedürfnis habe, zu einer Prostituierten zu gehen, auch sonst keine One Night Stands habe, kann es nicht an einer sexuell übertragbaren Infektion liegen.

@JTKirk2000

Bei einem infektionsbedingten Ausfluss ist dieser deutlich dickflüssiger als Urin und daher kaum mit Blasenschwäche zu verwechseln.

Wenn er es vorher nicht hatte, nach der Aktion jedoch Symptome spürt, dann ist es entweder Einbildung oder er hat sich etwas eingefangen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dich beruhigen kann wahrscheinlich nur ein Arzt, den du schleunigst aufsuchen solltest. Wenn du uns hier aufforderst, dir gut zuzureden, dann besch... du dich doch nur selber. Also mach dir nichts vor, steh dazu, dass es eine dumme Aktion war und lass dich untersuchen.

Eine Ansteckung mit HIV ist nur dann möglich, wenn ein Austausch von Körperflüssigkeiten stattfindet. Solange dies nicht der Fall ist, besteht dahingehend nicht die geringste Gefahr.

Router neustarten

Hallo! Da wird nicht passiert sein. da Risiko ist nahe 0 . Eher steht Paris Hilton im Bikini an Deiner Tür und fragt nach dem Weg.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.