Aids bei Handjob?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bei beidem nicht 75%
Bei beidem kann es übertragen werden 25%
Nur beim Handjob 0%
Nur beim Blowjob ohne Sperma 0%

5 Antworten

HIV ist nur durch offene Wunden übertragbar wenn du also eine Schnittwunde hattest kann es sein das du dich infizierst hast aber sonst eigentlich nicht

und einem bj halt nur mit Kondom

Bei beidem nicht

Hiv wird nur durch das blut (also eine offene wunde) oder sex übertragen! Wenn du also nichts davon tust, kann nichtd passieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Meister98
Fragesteller

Die Sache ist, das ich mit meinem Freund ein bisschen gegenseitig hand-Blowjob gegeben haben, aber ohne Orgasmus, und er mir erzählt das er schon mal Sex hatte deswegen hatte ich mir Sorgen gemacht

Derkanister  27.08.2018, 19:37
@Meister98

Mach ruhig beim arzt einen test aber es ist nicht möglich durch einen handjob an hiv zu erkranken

Wenn du ne Wunde hast möglicherweise...

Ansonsten passiert da nichts. Auch bei nem Blowjob ist das Risiko sehr gering...

Ja alles ist möglich geh zum Arzt lass dich testen

wenn du klaffende, offene Wunden hast und derjenige genug Liter infektiöses "Material" in dir entleert (deinen Wunden), ja dann kann was passieren