HIV Virus kondom angefasst?

5 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich.

Die körperflüssigkeiten trocknen nach ein paar Sekunden, HI-Viren nach ein paar Minuten ein und unwirksam, auch wenn man sie unter der Dusche wieder nass macht, bleibt es unwirksam

Außerden wäre es nur eine sehr geringe Menge gewesen also kann man es zu fast 100% ausschließen, mach dir keine Sorgen

Du hast ja geduscht, da werden deine Hände ja auch gereinigt worden sein bevor du dich deiner Magersucht hingegeben hast.

Übrigens ist die Sie immer noch ein Er, auch wenn Er sich einbildet eine Sie zu sein. Er hat genetisch immer noch sein Y-Chromosom und keine Eierstöcke oder Gebährmutter und immer noch eine Prostata.

danke

Nein. Das ist seeeeeeehr unwahrscheinlich!

Wenn du dir dennoch Sorgen machst, lass einen HIV Test machen. Sollte sowieso jeder gemacht haben, vor allem wenn du Sex mit Unbekannten hast.

Dann hast du Gewissheit.

ja ist möglich aber so wahrscheinlich wie, das du morgen in der dusche ausrutschst.

also da wäre ich mir in seinem Fall nicht so sicher.

@GunnarPetite

ich wünsch ihm von herzen alles schlechte aber das darf man hier ja nicht so frei raus schreiben...

@Brain871

Trolle rutschen nunmal öfters in der Dusche aus. Und Intelligenzbestien.