Hiv Risikoreich?

5 Antworten

Also das HI Virus ist nur bei direktem Schleimhautkontakt oder über das Blut übertragbar. Bei Kontakt mit Sauerstoff kann das Virus nicht lange überleben. Also halte ich, vorausgesetzt der GV war geschützt und es wurde kein Körpersekret (abgesehen von Speichel) ausgetauscht, eine HIV Infektion für unwahrscheinlich. Der Arzt wird schon finden, was das auslöst. (: ansonsten eine 2 Meinung einholen, wenn es nicht besser wird mit der Therapie.

Habe nur an ihrer äußerlichen scheide angefasst sagen wir mal es wäre so das man mit den Finger ganz kleines Bischen rein gekommen ist..aber es war wirklich nur eine Sekunde und habe nach dem Verkehr nicht meine Hände gewaschen kann ich mich trotzdem anstecken? Wenn man sich zb irgendwie am Mund oder sonstiges berührt ? Habe vor einigen Tagen auch Pilz im Mund gemerkt macht das die ganze Sache schlimmer ??

Augenscheinlich ist die Gefahr sich einen Pilz zu holen wohl deutlich höher

Und das ganze mit dem hiv? Ist es auszuschließen, sowie ich die Situation beschrieben habe ?

@schule1998

Erstmal müsste sie infiziert sein! Und da deine Sorge ja ist das du dich durch die pilzewunden im Mund infiziert haben könntest ist es unwahrscheinlich da diese vermutlich eher dadurch entstanden sibd - folglich da noch garnicht vorhanden waren

@Repwf

Also was jetzt ? Muss ich mir sorgen machen wegen hiv positiv?

Wenn du absolute Sicherheit willst, dann musst du wohl einen Test machen.

Ja das muss ich wohl...aber habe mundpilz bei mir entdeckt.. war die Übertragung dadurch jetzt leichter durch diesen leichten Kontakt ihrer scheide ? 😓 bin völlig verzweifelt ich weine gleich ...

Also wie gesagt, solange keine offenen siffigen Wunden an deinem Finger waren und du nach dem Kontakt die Hände Minuten später in Kontakt mit deinen schleimheuten gebracht hast, ist eine Infektion weniger als gering. Informiere dich doch bitte über das HI Virus und Ansteckungsmöglichkeiten. (: das klingt mir eher tatsächlich wie eine Pilzinfektionen.

Ne Finger usw waren alles normal... nur es ist ja sinnvoll das man sich dann irgendwie am Mund oder am Auge anfässt , deswegen mache ich mir ja sorgen ob es dadurch möglich ist ??

@LongDream

Und nächstes mal bitte nach so einem Besuch direkt waschen gehen. (: und am besten nicht nur die Hände.

@LongDream

Nicht so ganz hilfreich kannst du es in deinen eigenen wörten Villeicht erklären

@LongDream

habe ja danach ganz normal mich wieder umgezogen etc heißt das durch diesen kleinen Kontakt mit meinem Finger und ihrer scheide ist nichts angesteckt worden ??

@LongDream

Und wenn da z.B. ein Bischen Nasses am Finger war was ich nicht gespürt habe reicht das aus wenn dieses zum Mund gelangt ?

Ich denke da eher an die arme Frau, die von so Leuten wie dir 'beglückt' wird und sich anfassen lassen muss.

Denkst du eigentlich nicht, dass du ihr eine Pilzinfektion hast übertragen können?

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Denke eher weniger... meine Frage ist hier gerade ob ich mich mit hiv infiziert Hsbe !!!???

@schule1998

Ja, das habe ich gesehen. Man muss ja immer schön an sich selbst denken! Hast ja schließlich bezahlt dafür! Lass doch noch auf ihre Kosten einen HIV-Test machen, hm? Wie wärs damit?

@Spielwiesen

Ohhh... kann ich mal jetzt eine Antwort drsuf bekommen?

@Spielwiesen

Denkst du aber durch diese Situation habe ich mich angesteckt?

@schule1998

ooo - ICH MERKE GERADE, dass du meine Ironie nicht bemerkt hast!

@Spielwiesen

Ja weil ich dafür gersde kein Kopf habe kannst du meine Frage bitte beantworten ? Danke