Friseur hat die Klinge nicht gewechselt Hiv

6 Antworten

Nein kannst du nicht.

Und selbst wenn ihr beide geblutet hat, ist es ziehmlich unwahrscheinlich, da die dosis zu klein wäre. ... und der andere muss auch erstmal HIV haben

Nein hast du nicht.

Um sich zu infizieren bedarf es schon eine größere Menge Blut und das hätte der Friseur wohl gesehen wenn die Klinge voller Blut wäre.

Und zum anderen müsste dieses Blut in eine offene Wunde bei dir eingerieben werden und der Vorgänger müsste HIV positiv gewesen sein.

Also mach dich nicht verrückt.

Nein! HIV wird nicht über die bloße Berührung übertragen werden.

nein, weil sonst muesste ja jeder friseur nach jedem schnitt alles desinfizieren, weil hiv kann jeder haben das sieht man den leuten nicht an

HIV kann nur durch Blut oder Geschlechtsverkehr angesteckt werden also brauchst du dir keine sorgen machen.