Penis voller Blut einer Frau ist das schlimm?

4 Antworten

Nein - es ist gar nicht schlimm. Dein Freund kann das beim duschen einfach abwaschen. Ihr seid sicherlich nur erschrocken, weil das heftig aussah. Aber es ist ganz normal. dass Paare auch während der Monatsblutung miteinander schlafen, wenn das für beide o.k. ist. Gesundheitsschädlich ist es jedenfalls nicht!

Leokleo96
Fragesteller

Puh zum Glück! Ja sind beide ziemlich erschrocken da wir nie miteinander schlafen während meiner Periode und ich auch dachte es wäre nur eine Zwischenblutung und wieder weg. Danke für deine schnelle Antwort! :-)

Außer Geschlechtskrankheiten passiert nichts schlimmes.

Jedoch solltest du dich fragen, wo die Blutung herkam. Das klingt eigentlich fast so, als hättest du eine Wunde in deiner Scheide.

LG

Mache dir keine Gedanken, das ist nicht schlimm.

LG Anuket

Nicht schlimm...