Ohnmacht durch Steifen Penis?

6 Antworten

So weit ich weiß nicht. Außer deiner ist 60cm groß und 20cm breit und voll mit laut gefüllt😂

xStarGaming05x  25.02.2018, 20:08

*Blut

Überschätz das Penisschen nicht ^^

Du musst bedenken, dass der Körper immer mit wechselnden Flüssigkeitsmengen zu tun hat. Mal trinkst du mehr, mal extrem wenig. Da kommst du auch zurecht. Und wenn dann die paar Milliliter fehlen - das macht nichts aus.

Und wenn du extrem geschwächt bist, dann gibts eben keine Erektion, dann fehlt dir ohnehin die Kraft dazu.

Nur wenn der Stengel größer ist, als man selbst.

Nein, das sollte nicht passieren.

Nö. Da brauchste mehr.