Beim abnehmen wird der Penis größer!?

8 Antworten

Anatomisch wird der Penis nicht größer oder kleiner, wenn du abnimmst. Es kann aber sein, daß er dir größer erscheint, wenn an der Basis nicht mehr so viel Fettgewebe ist.

Mit 20 ist der Penis bei den meisten ausgewachsen. 13x5 ist ziemlich durchschnittlich, also kein Grund zur Sorge.

Er wird länger aussehen, da das Fett weniger um das Schabein wird. Dadurch kannst du ihn sicher tiefer stossen. Aber deine Breite ist beachtlich und die ist wichtiger. Nimm ab.

Du meinst er wird beim abnehmen breiter aber nicht länger oder Wie!?

@Tano17

Nein, ich meinte auch so, wie ich geschrieben habe: Du gibst an 13x5 , und Breite von 5 cm ist eine beachtliche Breite, die wichtiger als die Länge ist.

@pinakolada

Vielleicht ist es der Umfang :D

@Garlond

Ich messe immer nach länge+breite nie nach Umfang weil ich zu dumm bin dass dann irgwie umzurechnen auch breite

Von außen betrachtet wird er tatsächlich ein wenig länger.

Rund um den Penis lagert sich bei Übergewicht Fett an (Unterbauch).

Wenn man abnimmt, verschwindet auch dieses Fett am Unterbauch und Penis erscheint länger (und ist es von außen gemessen ja auch), weil weniger durch das Fett verdeckt ist.

Hallo Tano17,

Es ist möglich das ein Teil von deinem Penis von einer Fettschicht verdeckt wird. Wenn du nun abnimmst kann wieder mehr von deinem Penis zum Vorschein kommen. Hierbei handelt es sich aber um wenige mm bis cm.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ok danke

Falsch, nun kommt beim Abnehmen halt mehr zum Vorschein.

Hmm ok