Haben dickere Kinder einen kleineren Penis?

4 Antworten

Nein, das hat nichts mit Dick oder Dünn zu tun. Wahrscheinlich ist er einfach nur im laufe der Zeit normal gewachsen

Ich würde meinen Pubertät und weil das Fettgewebe in deiner Leistengegend zurückgeht.

Er ist nicht wirklich länger, nur hat er jetzt mehr "Freiraum"

Hallo!

und hab gemerkt wenn ich abnehme wird der Penis größer

Das ist die klassische optische Täuschung. Der Penis wird nicht größer - er schein nur im Verhältnis zum Körper größer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es war nur wegen der Pupertät so, dicke können genauso einen 25 cm Dödel Haben