Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Penisgröße im Kindes- und Erwachsenenalter?

4 Antworten

Keine Ahnung, welcher normale Mensch sich Gedanken über die Größe der Genitalien kleiner Kinder macht und wie man das miteinander vergleichen kann. ich denke aber mal nicht, dass die proportionen unbedingt so bleiben müssen. ist aber nur reine Spekulation, da ich, wie die meisten Menschen wahrscheinlich, noch nie über sowas nachgedacht habe.

Adventurian
Fragesteller

Zu deinem ersten Satz: Siehe meine Kommentare bei den anderen Antworten. Und auch ich habe bisher noch nie über sowas nachgedacht, bis ich eben aus einem konkreten Anlass heraus dazu veranlasst wurde. Dass ich damit hier Anstoß errege, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber es ist wohl einfach traurige Realität, dass es heutzutage zu viele Perverse gibt :-/

Es ist einfach nur krank und traurig, wie kopflos und aggressiv andere reagieren, ohne einen Grund dafür zu haben, da es sich hierbei um eine Frage und nicht um eine Tat handelt...

Ich selber bin Vater und habe mir genau die selbe Frage gestellt und natürlich auch auf das Genital geachtet. Natürlich nur, weil ich der einzige Pädophile im Dorf bin... #Little Britain :D

Als Mann macht man sich über sein bestes Stück eben zu oft Gedanken. Irgendwann fällt einem das bei seinem Sohn auf und dann fragt man sich eben, ob sich sowas später auch in so einen mächtigen Prügel wie Papa seiner entwickelt. Vielleicht kamen da aber auch heimlich böse Gene von Oma, Opa oder Mama hinzu und nun kann er nur noch Pornostar in Asien werden. #Schwarzer Humor ihr Lappen ^^

Als Mann, Papa und Kumpel seines Sohnes macht man sich eben in allen Bereichen Gedanken, ob sein Sohn sich prächtig entwickelt. Das ist normal und natürlich. Wer so etwas nicht verstehen kann, der ist entweder eine Frau oder einfach doof.

Meine Antwort zur Frage:

Ich bin der Meinung, dass die Größe im Kindesalter ein Indiz auf die spätere Größe ist. Am besten den kleinen am Schwänzle zusammen mit der Wäsche zum Trocknen an die Leine klammern. Vielleicht wirkt sich die Dehnung von dem Gewebe positiv auf das Wachstum auf. Natürlich war das mit der Leine nur ein Witz, bevor morgen in der Zeitung über Säuglinge an Wäscheleinen​ berichtet wird. :P

Da jeder Mensch ja individuell ist und das ja auch besonders bei der Länge des Penis' denke ich mal schon das das auch bei Kleinkindern zutreffen kann nur halt nicht so stark.

Adventurian
Fragesteller

Danke für eine normale Antwort ;-)

@Adventurian

Das hat nicht nur mit der Penisgröße zu tun, sondern allgemein mit den Körpermassen.

Deine Gene schreiben dir vor, wie groß du wirst und auch deine Genitalien.

Adventurian
Fragesteller

Danke für eine normale Antwort ;-)

Trifft aber meine Frage, ob die Größe im Kindesalter einen Anhaltspunkt bietet, nicht ganz ...

Turbomann  07.01.2017, 00:55
@Adventurian

Nee ich glaube nicht, denn der Mensch wächst ja mit zunehmenden Alter und alles andere wächst auch mit, bis er mit einem gewissen Alter ausgewachsen ist.

Das ist wie bei Frauen,viele Mädchen haben erst gar keinen Busen und wenn das Wachstum aufhört, haben eben einige kleinere Brüste und andere große.

Warum soll es dann bei Männern anders sein.